Futaba MORIZONO

森園 フタバ

Informationen

  • Charakter: Futaba MORIZONO
    • ja Futaba MORIZONO 森園 フタバ (もりぞの ふたば)
      Sprecher: Ayumi FUJIMURA
      Tätigkeiten: Shufu
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Futaba MORIZONO
      Tätigkeiten: Housewife

Beschreibung

Wakanas Mutter hat keinen leichten Stand gegen ihren strengen Ehemann, der keine Widerworte duldet und mit ihr nur kurz angebunden, fast schon im militärischen Befehlston, spricht. Futaba leistet keinen Widerstand gegen diese Behandlung, sondern verhält sich unterwürfig und gehorsam, versucht aber damit auch ihre Tochter zu beschützen, damit wenigstens sie ein kleines bisschen an Freiheiten bekommt.

Man wundert sich schon ein wenig, von wem Wakana denn dann eigentlich ihre freche, verspielte Art geerbt hat – dass sie diese von Futaba hat, zeigt sich erst, als dieser dann doch der Kragen platzt und sie ihrem Mann energisch die Leviten liest, weil er seine berufliche Situation erneut über Wakanas Bedürfnisse stellen wollte. Gewissermaßen als Symbol dafür, dass ab jetzt ein anderer Wind weht, steckt sich Futaba die Haare hoch und auch ihre sanfte, demütige Stimme weicht einem festen, entschlossenen Tonfall, in dem sich auch das von Wakana bekannte „Nya“ wiederfindet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba MORIZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba MORIZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Futaba MORIZONO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!