Nell HYDRA

ハイドラ・ネル

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu Schwester Bell ist Knell ein eher zurückhaltender Anwender von Magie, die es einem erlaubt, zwischen Dimensionen hin und her zu springen. Hierbei verwendet Knell eine Art »magisches Tuch«. Einmal über seinen Gegner geworfen, befindet sich dieser in einem isolierten Raum, aus welchem er nicht mehr entkommen kann. Er verwendet diese Magie aber nicht, um Kämpfe oder Konflikte zu lösen, sondern übernimmt diverse Kurierdienste, die durch sein Tuch natürlich um einiges einfacher zu gestalten sind.

So erhält er eines Tages den Auftrag, Fuyumi zum Hause seiner eigenen Familie, der hoch angesehenen Hydra-Familie, zu bringen. Anschließend ist er ein gejagtes Ziel, was sichtlich nicht in seinem Interesse ist. Denn im Grunde ist Knell nicht an Auseinandersetzungen interessiert und nimmt den gefährlichen Auftrag nur an, da er von seiner Mutter höchstpersönlich stammt. Dass ihm die Gefangennahme Fuyumis aber trotzdem ein schlechtes Gewissen bereitet, wird durch sein Verhalten ihr gegenüber deutlich. So serviert er ihr beispielsweise eine große Schüssel Ramen, während er selbst seinen Magen im Restaurant vollstopft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nell HYDRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nell HYDRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!