Kazuki NISHINA

仁科 一月

Informationen

  • Charakter: Kazuki NISHINA
    • ja Kazuki NISHINA 仁科 一月 (にしな かづき)
      Sprecher: Toshiki MASUDA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kazuki NISHINA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kazuki ist ein alter Freund von Ann Fukuhara aus ihrer Grundschulzeit. Aus seiner Feder stammt ihr MySong „Sweet time Cooking magic“, den er ihr zum Abschluss der Grundschule überlassen hatte – so denkt sie zumindest, aber als Wakana Morizono auftaucht und behauptet, der Song gehöre ihr, erklärt Kazuki, dass er das Stück tatsächlich nicht komponiert hat, sondern sein guter Freund Kouji Mihama, den er seit dem Kindergarten kennt und der ihm das Lied seinerseits überlassen hat.

An einem Treffpunkt in der Stadt, wo sich Tänzer unterschiedlichster Stilrichtungen zusammenfinden um ihrem Prism Show-Hobby nachzugehen, ist Kazuki bekannt wie ein bunter Hund und sorgt jedes Mal für einen Begeisterungssturm bei seinen Fans, wenn er mit seinem Skateboard aufkreuzt. Dieses beherrscht er ebenso gekonnt wie das Tanzen auf der Prism Show-Bühne. Besonders die Mädchen himmeln ihn an, die nicht nur sein Können bewundern, sondern auch seine verwegene und zugleich lässige Art. Er bildet sich auf seine Fähigkeiten nichts ein, lässt sich aber auch nicht einschüchtern, und schreckt daher vor keiner Herausforderung zurück. Das gilt im Speziellen, wenn es um die Ehre oder seine Freunde geht, für die er sich jederzeit bedingungslos einsetzen würde. Freiheit bedeutet für ihn das allerhöchste Gut, etwa, dass man sich künstlerisch so frei ausdrücken können soll, wie man möchte oder auch was das Sagen der eigenen Meinung angeht. Damit hält Kazuki nämlich nicht hinter dem Berg und spricht offen aus, wenn etwas gegen seine Prinzipien läuft.

Kazukis Prismasprünge:
Breaking Fire Storm Burning
Kazuki dreht sich rasend schnell im Kreis, wobei eine Windhose aus Flammen um ihn entsteht, aus der ein feuerspuckender Drache hervorbricht, auf dessen Kopf Kazuki steht.
Burning Sword Breaker
Kazuki fliegt mit dem Drachen aus Breaking Fire Storm Burning in einem mit schwarzen Wolken verhangenen Himmel, und springt mit seinem „Schwert des Helden“ wieder herunter.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki NISHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki NISHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuki NISHINA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!