Kouji MIHAMA

神浜 幸司

Informationen

  • Charakter: Kouji MIHAMA
    • ja Kouji MIHAMA 神浜 幸司 (みはま こうじ)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Kouji MIHAMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kouji war ehemals Schüler der Edel Rose Academy, hat die Schule aber geschmissen. Es geht das Gerücht, dass Hiro, mit dem er früher zusammen auftrat, seinen Song für sein Debüt benutzt hat und nun als seinen eigenen ausgibt. Offiziell bestätigt wurde das niemals, weil das einen Skandal nach sich ziehen würde, entspricht aber tatsächlich der Wahrheit. Früher waren die beiden sogar beste Freunde, über diesen Vorfall jedoch entzweiten sie sich und Kouji verlor die Freude am Komponieren. Seitdem spielt er zurückgezogen auf dem Dach eines Hauses Gitarre und singt dazu. Er wird dort von Naru bemerkt, die beim Klang seiner Musik mit ihrer besonderen Eigenschaft das gesamte Prisma des Regenbogens sehen kann, er jedoch sieht in seinen Liedern keinerlei Glanz mehr, sondern glaubt stattdessen, sie würden andere nur unglücklich machen. Er wünscht sich sogar manchmal, er hätte nie angefangen Songs zu schreiben.

Durch den Kontakt mit Naru und ihren Freundinnen taut er langsam wieder auf und verlässt seine selbst gewählte Isolation Stück für Stück. Ausgerechnet die spröde Ito ist es, die ihn vollständig zurück ins Leben holt, weil sich die beiden ineinander verlieben. Zu diesem Zeitpunkt hat er auch wieder angefangen, für andere zu komponieren, und erschafft einzigartige Musik, die perfekt das Wesen der Person widerspiegelt, für die das Lied gedacht ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji MIHAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji MIHAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouji MIHAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!