Beschreibung

Charakter: Kouji MIHAMA
Kouji war ehemals Schüler der Edel Rose Academy, hat die Schule aber geschmissen. Es geht das Gerücht, dass Hiro, mit dem er früher zusammen auftrat, seinen Song für sein Debüt benutzt hat und nun als seinen eigenen ausgibt. Offiziell bestätigt wurde das niemals, weil das einen Skandal nach sich ziehen würde, entspricht aber tatsächlich der Wahrheit. Früher waren die beiden sogar beste Freunde, über diesen Vorfall jedoch entzweiten sie sich und Kouji verlor die Freude am Komponieren. Seitdem spielt er zurückgezogen auf dem Dach eines Hauses Gitarre und singt dazu. Er wird dort von Naru bemerkt, die beim Klang seiner Musik mit ihrer besonderen Eigenschaft das gesamte Prisma des Regenbogens sehen kann, er jedoch sieht in seinen Liedern keinerlei Glanz mehr, sondern glaubt stattdessen, sie würden andere nur unglücklich machen. Er wünscht sich sogar manchmal, er hätte nie angefangen Songs zu schreiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Kouji MIHAMA
    Tätigkeiten: Student
  • ja Kouji MIHAMA 神浜 幸司 (みはま こうじ)
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.