Heitarou YASAKA

八坂 平太郎

Informationen

Beschreibung

Während Yaichirou Shimogomo und sein Onkel um die vakante Position des kommenden Nise-emon streiten, übernimmt Yasaka in der Zeit, in der diese Position nicht belegt wird, die Rolle des stellvertretenden Nise-emon, die er seit dem Ableben von Souichirou Shimogomo innehat. Selber hat er weder Bestrebungen danach, diese Position später selber auszufüllen, noch zeigt er generelles Interesse an irgendwelchen Machtbefugnissen, so sorgt er einfach nur für den reibungslosen Ablauf der kommenden Wahl und dass die Tanukis handlungsfähig bleiben und nicht alles im Chaos endet. Aufgrund seines kaum zu übersehenden Faibles für Hawaii-Hemden ist er unter den Tanukis auch unter dem Namen »Aloha-Shirt Yasaka« bekannt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Heitarou YASAKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heitarou YASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heitarou YASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!