Akim PAPLADON

パップラドン・アキム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als der verrückte Wissenschaftler Franken Stein auf Befehl von Braz D. Blood eine Schöpfung kreierte, die alle Dämonen in einem verbinden sollte, war das Ergebnis eine Schöpfung namens »Pantomime«. Womit niemand rechnen konnte: Das Konstrukt entwickelte ein eigenes Verlangen nach Vollendung und begab sich auf die Suche nach verwendbaren Teilen. Verwendbare Teile waren somit keine Werkzeuge, sondern Körperteile die sich Pantomime von seinen Opfern aneignete. Durch die Bedrohung, die er darstellt gewarnt, bittet Braz seinen kleinen Bruder Staz, mit dem Quälgeist fertig zu werden. Im Gegenzug erhält er wichtige Informationen, um seine Begleitung wiederauferstehen zu lassen.

Aber einfacher gesagt als getan. Denn Pantomime hat sich mittlerweile diverse Körperteile von mächtigen Dämonen angeeignet und verfügt über große Kraft. Als er auf Staz trifft, ist er fasziniert von seiner Stärke und hat sofort das Bedürfnis, sich seine Körperteile anzueignen. In einem zerstörerischen Kampf unterliegt er Staz, welcher kurz davor seine vollen Kräfte wiedererweckt hat. Kurz bevor Pantomime anscheinend durch Staz Hände stirbt, stellt er ihm die Frage, was Stärke für Staz bedeutet. Seine Antwort war: »Stärke ist für mich nur eine Belastung.«

Nach Pantomimes Tod erschaffen Braz und Franken Stein das Nachfolge-Modell »Akim Papladon«, welches nun in der Lage sein soll, sogar den großen Herrscher der Akropolis, »Wolf Daddy«, zu besiegen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akim PAPLADON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akim PAPLADON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!