U-309

Informationen

  • Charakter: U-309
    • ja U-309
      Tätigkeiten: Hanzaisha
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Grün
    • en U-309
      Tätigkeiten: Criminal

Beschreibung

Dieses riesige Insekt ist nicht nur ein gesuchter Krimineller, sondern soll auch die erste Beute von Natsuki zusammen mit ihrer neuen Partnerin Sakura werden. Doch es stellt sich bald als schwierig heraus ein Wesen zu fangen, das sowohl in der Luft als auch unter der Erde wunderbar zurechtkommt, noch dazu wo Sakura mehr auf Natsuki als auf U-309 schießt. Doch als er in einer Höhle in die Enge getrieben wird, ist sein Schicksal mit einer Mithrillkugel und einem Schwerthieb schnell besiegelt. Jedoch ist das nicht das Ende der Probleme, die er der Stadt bereiten wird, denn obwohl er nun hinter Gitter wandert, werden seine Jungen, die zu Tausenden schlüpfen, die Ordnungskräfte weiter auf Trab halten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „U-309“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „U-309“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!