Beschreibung

Charakter: Murota no Petto
Das grüne Wesen das sich der Polizeichef als Haustier hält, ist weit mehr als nur ein kuscheliger Gefährte. Wie Kondo feststellen muss, ist mit dem Tierchen nicht zu spaßen, da es mit seinen Krallen Stahl zerschneiden kann und Pistolenkugeln ohne einen Kratzer wegsteckt. Dazu kommt auch noch, dass es sich plötzlich aufteilen und unsichtbar machen kann, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, auch noch Elektroschocks austeilt. Dadurch schickt es Kondo, die eigentlich eine erfahrene Kopfgeldjägerin ist, problemlos mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Sein Auftrag ist, Natsuki davon zu überzeugen die Welt der Menschen von der der Bestien zu trennen, um den Wunsch seines Herrchens zu erfüllen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Murota no Petto
  • en Murota's Pet

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.