Beschreibung

Charakter: Onimaru TENDOU
Onimaru Tendo ist ein Mitglied der „Police Company“ und dort als Kopfgeldjäger in verschiedenen Teams tätig. Für jemanden wie ihn ein eher ungewöhnlicher Job, da er sich weder durch die Handhabung einer Waffe noch durch besondere Kampffähigkeiten hervortut. Warum er trotzdem immer wieder bei Einsätzen dabei ist, erklärt sich wenn man sieht wie er seine Gestalt als Teufel nutzt, um Personen einfach im Ganzen zu verschlingen und so Verbrecher festnimmt oder Unschuldige vor Verletzungen schützt. Nebenbei sorgt sein, selbst für eine Bestie, unheimliches Äußeres dafür, dass so mancher Gegner zögert, oder es sich gleich noch einmal überlegt ihn anzugreifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Onimaru TENDOU 鬼丸天童
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • en Onimaru TENDOU
    Tätigkeiten: Bounty Hunter

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.