Nupu

ヌプー

Informationen

  • Charakter: Nupu
    • ja Nupu ヌプー
      Sprecher: Takuma SUZUKI
      Tätigkeiten: Bounty Hunter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Nupu
      Tätigkeiten: Bounty Hunter

Beschreibung

Als Teil der Truppe der „Police Company“ verdient Nupu seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger in wechselnden Teams. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, die einen festen Partner haben, greift er ein, wo auch immer er gerade benötigt wird um einen Verbrecher dingfest zu machen. Dabei verlässt er sich im Kampf auf eine Schusswaffe und seine Stärke, eine Kombination mit der er auch mächtige Feinde überwältigen kann.

Ist er gerade nicht im Dienst, so hält er sich meistens im Hauptquartier der Firma auf und bereitet sich dort auf den nächsten Einsatz vor, oder wartet im Cafè nebenan auf neue Befehle und plaudert mit seinen Kollegen. Dabei wird über vieles gesprochen, was er jedoch nie erwähnt ist sein Leben abseits der Arbeit, auch wenn bei seinen Arbeitszeiten klar sein muss, dass dafür kaum Zeit bleibt. Doch seine Kollegen sind froh darüber, dass er so oft im Büro ist, denn auch wenn er ein gewaltiges Ego hat, ist er doch ein netter Kerl, der immer für einen Plausch oder eine Verbrecherjagd für zwischendurch zu haben ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nupu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nupu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!