Neyn HYDRA

ハイドラ・ネイン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Neyn HYDRA
    • ja Neyn HYDRA ハイドラ・ネイン
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Nationalität: Japan
    • en Neyn HYDRA
      Sprecher: Wendee LEE
    • de Neyn HYDRA
    • Anime: Blood Lad
      Manga: Blood Lad

Beschreibung

Der Mythos der Doppelgänger: Wenn man eine Person findet, die über genau das gleiche Verhaltensmuster und das Aussehen verfügt wie man selbst, verschwindet einer der beiden von dieser Welt. So aber nicht im Falle Neyn. Sie ist gleichzeitig die Mutter von Fuyumi Yanagi und Bell Hydra. Als die beiden, damals noch getrennten Mütter, auf dem Weg zu einem nahegelegenen Restaurant waren, trafen sie aufeinander und bedingt durch die Tatsache, dass es sich um eine Dämonen- und eine Menschenfrau handelte, vereinten sich beide Körper in einer Person. Zurück blieben ein Menschen- und ein Dämonenkind inklusive dazugehörigem Vater. Fuyumis Vater entschied, dass er seine Tochter alleine aufziehen werde. Somit begleitete Neyn ihren Mann aus der Dämonenwelt und sorgte sich fortan ausschließlich um Bell. Ihre Sehnsucht nach ihrer menschlichen Tochter war aber stets ein Grund zur Sorge und man merkt ihr die Freude, hinsichtlich ihres Treffens mit Fuyumi, deutlich an.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neyn HYDRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neyn HYDRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!