Beschreibung

Charakter: HASEBE
Bei einer Familienfeier findet Yutaka zufällig heraus, dass der Beamte, der seinerzeit Lucys absurd langen Vornamen abgesegnet hat, niemand anderes als sein Vater war. Dieser sieht das als nette Anekdote und lacht im Nachhinein darüber, doch als er sieht, wie sehr diese Offenbarung seinen Sohn mitnimmt, gibt er zu, damals nicht richtig auf die Arbeit konzentriert gewesen zu sein, weil er sich Sorgen um ihn machte, da Yutaka da nämlich gerade mit Fieber im Krankenhaus lag. Damit zieht er ihn aber nur noch weiter runter, weil er sich dadurch jetzt sogar persönlich verantwortlich fühlt und nicht mehr nur indirekt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja HASEBE 長谷部
  • en HASEBE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Servant x Service

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.