HASEBE

長谷部

Informationen

Beschreibung

Bei einer Familienfeier findet Yutaka zufällig heraus, dass der Beamte, der seinerzeit Lucys absurd langen Vornamen abgesegnet hat, niemand anderes als sein Vater war. Dieser sieht das als nette Anekdote und lacht im Nachhinein darüber, doch als er sieht, wie sehr diese Offenbarung seinen Sohn mitnimmt, gibt er zu, damals nicht richtig auf die Arbeit konzentriert gewesen zu sein, weil er sich Sorgen um ihn machte, da Yutaka da nämlich gerade mit Fieber im Krankenhaus lag. Damit zieht er ihn aber nur noch weiter runter, weil er sich dadurch jetzt sogar persönlich verantwortlich fühlt und nicht mehr nur indirekt.

Abteilungsleiter Kenzou Momoi bezeichnet den alten Hasebe und seinen Sohn als dahingehend ähnlich, dass sie immer ganz genau wissen, wie man am besten einen faulen Lenz macht. Yutakas Vater widerspricht dieser Darstellung teilweise, weil er sich oft auch sehr in den Job reingehängt hat, besonders, als er gerade seine Familie gegründet hatte. Die lockere Einstellung merkt man ihm aber auch heute noch an und offenbar hat sein künftiger Stiefsohn, Kaorus Ehemann in spe, schon die Erfahrung gemacht, dass man besser nicht versuchen sollte, den alten Herrn unter den Tisch zu trinken.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „HASEBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „HASEBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!