Braz D. BLOOD

ブラッド・D・ブラッズ

Informationen

Beschreibung

Braz ist Staz älterer Bruder und lebt zusammen mit Liz in der Akropolis, dem Oberhaus der dämonischen Rasse. Als Sohn des ehemaligen Herrschers der Akropolis war es für Braz eine Selbstverständlichkeit, diesem hohen Status nachzueifern. Nach dem Tod seines Vaters begann Braz jedoch, immer radikalere Methoden zur Festigung seines Rufes zu erfinden. Er spürte einen tiefen Hass gegenüber dem neuen Anführer der Akropolis und ließ nichts unversucht, um seine Geschwister für die grausame Welt dort draußen stark zu machen.

Dieser Eifer sorgte jedoch dafür, dass sich seine Geschwister immer mehr von ihm distanzierten. Er erkannte in Staz riesiges Potenzial und fokussierte sich nur auf ihn. Diese Überwachung und seine immer drastischer werdenden Methoden sorgten dafür, dass Staz aus der Akropolis floh und seine Schwester Liz von ihrem Bruder als nicht wichtig genug abgestempelt wurde.

Warum Braz seinen kleinen Bruder in verschiedenster Weise malträtiert hat, ist ungeklärt. Laut eigener Aussage wollte er Staz zerbrechlichen Körper gegen seine ungezügelte Energie stärken und ihn auf ein Leben mit ungeheuren Kräften vorbereiten. Da dies letzten Endes nicht möglich war, jagte er seinem kleinen Bruder eine Pistolenkugel ins Herz, welche seine Kräfte für eine Zeit versiegeln sollte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Braz D. BLOOD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Braz D. BLOOD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!