Haruko HARUHARA

ハルハラ・ハル子

Informationen

Beschreibung

Erst fährt Haruko Naota fast zu Tode, nur um ihn danach nochmal eine mit ihrer E-Bass-Gitarre über zu braten. Aber wäre das für den Grundschüler noch nicht schlimm genug, so stellt sich wenig später heraus, dass sie die neue Haushälterin im Hause Nandaba ist. Von sich selbst behauptet Haruko eine Außerirdische zu sein die irgendwelche Untersuchungen für eine sogenannte Galactic Space Patrol anstellt und nun der örtlichen Fabrik der Medical Mechanica den Kampf ansagt. Außerdem meint sie, sie wäre auf der Suche nach jemandem namens Atomsk, der der berühmteste und stärkste Pirat im Universum sein soll.

Haruko hat eine ziemlich wechselseitige Persönlichkeit, mal ist sie äußerst kindisch und hat nur Schabernack im Kopf, dann kann sie jedoch auch mal sehr ernst werden. Dazu hat sie eine sehr offene Art und spielt ganz gerne mit ihren weiblichen Reizen und Charme, insbesondere Naotas Vater Kamon, ist diesem von der ersten Minute an verfallen, aber auch an Naota versucht sie sich ranzumachen.

Für ein Alien besitzt Haruko einige merkwürdige Utensilien, so ist sie nicht nur eine begeisterte Vespa-Fahrerin (Modell Piaggio Vespa SS 180), sondern besitzt zudem eine Rickenbacker E-Bass Gitarre Model 4001, mit eingebauten Motor, diese benutzt sie nicht nur als Waffe, sondern auch um den N.O. zu aktivieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruko HARUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruko HARUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Haruko HARUHARA

    It takes an idiot to do something cool, that’s why it’s cool.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!