Isseis Mutter

Issei's Mother

Informationen

Beschreibung

Frau Hyoudou ist glücklich mit ihrem Mann verheiratet und hat mit Issei einen Sohn im besten Teenageralter. Zum Familienzuwachs zählen neuerdings auch Rias und Asia, die sie als zwei potenzielle Ehefrauen für ihren Sohnemann ansieht und bereitwillig in diese Richtung nachhilft... Inzwischen hat sie zu Rias und Asia fast schon eine Mutter-Tochter-Beziehung entwickelt und beide nennen sie Mutter (okaasama - お母様). Im Haushalt sind beide Mädels auch eine Unterstützung für sie und nehmen ihr sogar das Kochen ab. Wer hätte gedacht, dass alle nun so harmonisch unter einen Dach leben, war die erste Begegnung mit Rias eher purer Zufall und für eine Mutter eine »unvergessliche« Aussicht.

Eine nicht sonderlich hohe Meinung, was aber nicht abwertend gemeint ist, hat sie von ihrem Sohn, wenn es um sein Verhalten gegenüber dem weiblichen Geschlecht geht. Wobei Issei in Wahrheit nicht so schlimm ist wie sie es vermutet. Passend dazu war die erste Begegnung mit Rias, die sie in Isseis Zimmer antraf, ein klein wenig pikant. Der Anblick von ihrem nackten Sohn und unter ihm Rias, welche sie, ebenfalls ohne Kleidung am Leib, begrüßte. Der Schock musste erst verdaut werden, aber ein Wiedersehen mit Rias ließ nicht lange auf sich warten. Ihr Mann und sie sollten, auf Rias Bitten hin, Asia bei sich aufnehmen.

Normalerweise spricht nichts dagegen, aber beim Gedanken von Issei und einem hübschen Mädchen unter einem Dach, schrillen sofort die Alarmglocken. Jedoch, trotz aller Bedenken um das Wohl Asias, kann sie die Augen nicht vor dem Fakt verschließen, dass Issei Asia schon sehr viel bedeutet. Bei den liebevollen Worten von Asia für Issei können sie Rias ihre Bitte nicht einfach abschlagen und schwärmen leicht von Enkelkindern. Trotzdem ist die ein oder andere unangenehme Situation kaum zu vermeiden, und so bleibt es nicht aus, dass Isseis Mutter die beiden auch mal nackt zusammen im Bad ertappt.

Vom Charakter her ist sie sehr offen anderen gegenüber. So zeigt sie mit dem Stolz einer Mutter Kinderfotos von Issei, der weniger begeistert ist, was aber bei Rias und Asia zu glänzenden Augen führt. Obendrein wird Gastfreundlichkeit bei Familie Hyoudou ganz groß geschrieben. Sie erweist sich als talentierte Gastgeberin, als sie Rias Bruders Sirzechs und Vater zu sich einlädt, um die selbst gedrehten Videos ihrer Sprösslinge vom Elterntag an der Schule gemeinsam anzuschauen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isseis Mutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isseis Mutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!