Isseis Vater

Issei's Father

Informationen

Beschreibung

Mit dem Einzug von Rias und Asia bei ihm, seiner Frau und seinem Sohn Issei, sind die Männer der Familie Hyoudou mit 2 zu 3 in der Unterzahl. Für ihn sind Rias und Asia in kurzer Zeit wie eigene Töchter, obwohl er wie seine Gattin erst Bedenken hatte, wegen ihrem "lieben“ Jungen, Asia auf Rias Bitten hin zu sich zu nehmen. Dennoch, Asias warmherzige Worte über seinen Sohn, erweichen das Herz von ihm und seiner Frau. Bei Rias Umzug hatten sie dagegen keine Chance viel zu sagen, da Rias sich quasi selbst einquartiert hat, was aber nichts an der herzlichen Beziehung zwischen ihr und dem Rest der Familie ändert.

Am Elterntag der Schule treffen sie zum ersten Mal auf Rias Bruder Sirzechs und ihren Vater. Schnell kommen sie ins Gespräch und seine Frau und er laden beide zu sich zum Essen ein. Der abendliche Höhepunkt sind die selbst aufgenommen Videos von Rias, Issei und Asia während des Unterrichts und nebenbei steigt die Stimmung parallel zum Alkoholspiegel.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isseis Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isseis Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!