Beschreibung

Charakter: Issei no Chichi
Mit dem Einzug von Rias und Asia bei ihm, seiner Frau und seinem Sohn Issei, sind die Männer der Familie Hyoudou mit 2 zu 3 in der Unterzahl. Für ihn sind Rias und Asia in kurzer Zeit wie eigene Töchter, obwohl er wie seine Gattin erst Bedenken hatte, wegen ihrem "lieben“ Jungen, Asia auf Rias Bitten hin zu sich zu nehmen. Dennoch, Asias warmherzige Worte über seinen Sohn, erweichen das Herz von ihm und seiner Frau. Bei Rias Umzug hatten sie dagegen keine Chance viel zu sagen, da Rias sich quasi selbst einquartiert hat, was aber nichts an der herzlichen Beziehung zwischen ihr und dem Rest der Familie ändert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Issei no Chichi
    Tätigkeiten: Tsutomenin
  • en Issei's Father
    Tätigkeiten: Office Worker
  • de Isseis Vater

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School DxD

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.