Sako

サコ

Informationen

  • Charakter: Sako
    • ja Sako サコ
      SAKO Rk95
      Sprecher: Madoka YAMANAKA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Finnland
    • en Sako
      SAKO Rk95
      Sprecher: Maggie FLECKNOE
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Upotte!!
      Manga: Upotte!!

Beschreibung

Sako ist frisch, zusammen mit Galil, an die Seishou Academy gewechselt und das aus einem bestimmten Grund. Sie ist auf einer Art Feldzug, bei dem sie von einer Schule zur nächsten wechselt und dabei die Anführerinnen dieser besiegt. Dies tut sie, um zu beweisen, dass diese schwach sind und alle Waffen nur von Starken angeführt werden können, was in diesem Fall sie wäre.

Nun hat sie sich Ichiroku, die offizielle Anführerin der Seishou, zum Ziel gemacht. Und auch wenn sie gerne mal zu unorthodoxen Mitteln greift, so will sie Ichiroku beim nächsten Team-Kampf-Turnier auf einem offiziellen Feld besiegen, um sie vor der ganzen Schule bloß zu stellen.

Sako selbst legt normalerweise eine äußerst selbstzufriedene und zwielichtige Art den Tag, welche keinerlei Schwäche erkennen lässt. In einem Kampf jedoch wird sie, wie man fachlich sagt, zur einer Sexual-Sadistin. Je härter ihr Kampf ist und je mehr sie ihre Gegner schreien hört, um so zufriedengestellter ist sie. Außerdem kann sie auch nachtragend sein und macht sich eine Befriedigung daraus ihre Rache hinterrücks zu nehmen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sako“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sako“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!