Beschreibung

Charakter: Mamejirou
Mame ist ein sehr aufdringliches, nagetierähnliches Wesen, welches Staz und seine Freunde auf ihrer Reise begleitet. Er redet viel und versucht ständig, einen Streit mit Staz, welcher in seinen Augen ein fauler, antriebsloser Nichtsnutz ist, vom Zaun zu brechen. Schnell freundet er sich mit Fuyumi an und genießt ihre körperliche Wärme so sehr, dass es den Anschein erweckt, er würde nie wieder von ihr loslassen wollen. Schnell wird Mame panisch und verursacht Unruhe, die zu vermeiden ist, was Staz gehörig auf die Nerven geht. Genau wie seine Besitzerin Saty besitzt Mame die Fähigkeit, mit seinem dritten Auge einen Blick in die nahe Zukunft zu werfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mamejirou 豆次郎
    Mame
  • en Mamejirou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.