Ichiroku

いちろく

Informationen

  • Charakter: Ichiroku
    • ja Ichiroku いちろく
      M16A4
      Sprecher: Misuzu TOGASHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Ichiroku
      M16A4
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Upotte!!
      Manga: Upotte!!

Beschreibung

Ichiroku, oder auch M16, ist wohl eine der beliebtesten Waffen überhaupt, da gibt es keinen Zweifel. Neben der Schule ist sie als Modell tätig und gilt als Anführerin der Seishou Academy, auch wenn sie sich nicht als solche sieht. Aber leider ist sie nur was das angeht ein Vorzeigemodell. Zu ihren Eigenschaften gehören nämlich auch Faulheit, Überheblichkeit, Dickköpfigkeit und Frechheit.

Was Schule angeht, ist sie nicht immer ganz so motiviert, dafür aber wenn sie Spaß haben und faulenzen kann. Und wenn sie dann etwas tut, dann immer im Drei-Schuss-Prinzip. Ihre Eigenschaft als Waffe ist es nämlich, dass sie immer Salven aus drei Schuss abfeuert und dann eine kurze Pause macht. Dies zieht sich praktisch durch alles was sie macht.

Dazu kommt dann, dass sie sich gerne mal übernimmt und damit öfter mal in Probleme hineinreitet. Dies ist dann meistens noch gepaart mit einer Packung amerikanischer Sturheit. Als Krone obendrauf kommt dann noch ihre meist bodenlose Frechheit, denn sie ist eigentlich nie um einen Kommentar, oder eine Schandtat verlegen, die sie natürlich selbst und spontan ausheckt.

Zu ihrer Familie gehören Ichihachi und ihre große Schwester Ichiyon. Da letztere aber von einem anderen Unternehmen stammt, ist sie mehr eine Stiefschwester. Und auch wenn sie sich weitestgehend im Charakter ähneln, hat sie zu ihr ein äußerst rivalisierendes Verhältnis. Bei einem Zusammentreffen der beiden ist ein Streit dieser beiden Frechdachse praktisch vorprogrammiert.

Ihre Waffengeschichte verbindet sie sehr stark mit dem AK47 und seinen Ablegern, wie z.B. Sako und Galil. Da sich beide Reihen schon in Konflikten gegenüberstanden, hat sie zu diesen ein grundlegend feindseliges Verhältnis.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiroku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiroku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!