GRACO

Informationen

  • Charakter: GRACO
    • ja GRACO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Schwarz
    • de GRACO
      Captain Craco
      Sprecher: Lutz RIEDEL
      Tätigkeiten: Kommandant

Beschreibung

Captain Craco ist der Oberbefehlshaber der marsianischen Streitkräfte, die sich wegen der Kriegserklärung Katains durch General Jekall in erhöhter Alarmbereitschaft befinden. Ihm haben Julun Darmoore und später auch Ahara und Otho ihren unfreiwilligen Aufenthalt in einem marsianischen Gefängnis zu verdanken. Wie sein Widersacher Jekall will auch er anscheinend nicht an eine friedliche Lösung des Konfliktes glauben und brennt geradezu darauf, gegen Katain in die Schlacht zu ziehen.

Auf dem Mars war die Kultur vor 100 Millionen Jahren technologisch schon so hoch entwickelt, wie es auf der Erde erst im Jahre 2200 der Fall sein wird. Auch der Stern Ko’om galt den Marsbewohnern als heilig.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GRACO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GRACO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „GRACO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!