Chikako KUROTORI

黒鳥 千香子

Informationen

Beschreibung

Chiyokos Großmutter kommt überraschend zu Besuch und bringt ihrer Enkelin ein Glas mit getrockneten Süßkartoffeln mit, die Chiyoko so gerne mag. Es wundert sie weder, dass die Chiyoko in ihrem Hexen-Outfit antrifft, noch stört es sie, dass sie bereits mit ihren Freundinnen verabredet war und ermuntert sie sogar, dort hinzugehen, denn an Versprechen muss man sich halten. Chiyoko macht es zwar etwas stutzig, dass sie ihre Oma gar nicht durch die Zimmertür hat reinkommen sehen und sie praktisch urplötzlich vor ihr stand, schöpft aber bei der liebenswürdigen alten Dame keinerlei Verdacht. Dass sie ihr zum Abschied noch einen Anstecker anheftet und sie bittet, ihn keinesfalls abzunehmen, findet sie daher ebenfalls nicht verdächtig. Als sich das Amulett, wie sie es nannte, aber als wirksamer Schutz gegen die böse Hexe Baba Yaga heraus stellt, ist klar, dass Großmutter Kurotori nicht nur über die Hexen und die Geisterwelt Bescheid weiß, sondern möglicherweise auch tiefer in die Sache verstrickt ist, als Chiyoko jemals annehmen konnte.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikako KUROTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikako KUROTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chikako KUROTORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!