Ver Hakase

Doctor Ver / ウェル博士

Informationen

Beschreibung

Doktor Ver sollte eigentlich von der amerikanischen Forschungseinrichtung für Relikte zum Japanese Mobile Disaster Response Corps 2nd Division transferiert werden und dabei das Artefakt „Solomon’s Cane“ mitbringen, das die Kontrolle über die Noise erlaubt. Er hintergeht jedoch beide Seiten, um sich selbst diese Waffe anzueignen. Als nächstes taucht er in der Gefolgschaft von Professor Nastassja und deren Organisation auf. Auch sie benutzt er aber nur als Mittel zum Zweck, und pflegt die Angelegenheiten auf seine Weise zu lösen. Dabei geht er vollkommen skrupellos zu Werke. Wie viele Menschenleben seine Methoden kosten, ist ihm völlig gleichgültig, er scheint sogar Freude daran zu empfinden, die Noise auf unschuldige Opfer zu hetzen.

Seine Persönlichkeit ist instabil und von Stimmungsschwankungen geprägt. Von einem Moment zum anderen kann er von seelenruhiger Gelassenheit in irres Gelächter verfallen und leidet offensichtlich an krankhaftem Größenwahn. Zwar überschneidet sich sein Ziel mit dem der Professorin, nämlich die Bergung der Frontier, aber er will sie nur zu persönlichen Zwecken benutzen und sich selbst zum alleinigen Retter der Menschheit erklären, worunter er allerdings versteht, sie auszulöschen und dann die Welt mit seinen Nachkommen neu zu bevölkern.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ver Hakase“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ver Hakase“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ver Hakase“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!