Beschreibung

Charakter: Shukaku
Der einschwänzige (Ichibi) Marderhund Shukaku gehört zu den sogenannten Bijuu, einer Dämonenart mit verschieden vielen Schwänzen, die auch als "tailed beasts" bezeichnet werden und starke Kräfte besitzen. Shukaku wurde einst von Chiyo in Gaara versiegelt, der fortan zu seinem Jinchuuriki wurde und den Ichibi in sich versiegelt trug. Dadurch konnte er zwar auf dessen Kräfte zurückgreifen, der Ichibi war allerdings auch ebenso eine große Gefahr für ihn und das gesamte Dorf, da er Kontrolle über Gaaras Körper erlangen konnte, sobald dieser unachtsam wurde.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shukaku 守鶴
    Ichibi
  • en Shukaku
  • de Shukaku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.