Billy BONES

ビリー・ボーンズ

Informationen

Beschreibung

Einst war Billy der Steuermann Flints, der nach dessen Tod die wichtige Aufgabe erhalten hat, eine Truhe zu bewachen, in der sich eine Karte befindet, die den Aufenthalt von Flints Schatz preisgibt. Alle Menschen, die von dieser Karte wissen, sind daher hinter Billy her, was dafür sorgt, dass er keine ruhige Minute finden kann. Stets muss er nämlich fürchten, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet, weswegen er stets Ausschau nach Menschen hält, die hinter ihm her sein könnten. Die Nervosität, die sich in ihm deswegen bildet, sorgt dafür, dass er seinen Kummer in Alkohol ertränkt. Ohne den Alkohol ist er nicht mehr wirklich dazu in der Lage, zur Ruhe zu kommen, da ihn die ständige Angst vor dem Mann mit nur einem Bein verfolgt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Billy BONES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Billy BONES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Billy BONES“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!