Pao SAKURAI

桜井兼人

Informationen

  • Charakter: Pao SAKURAI
    • ja Pao SAKURAI 桜井兼人
      Sprecher: Yuuko GOTOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Pao SAKURAI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Pao aus dem ersten Jahrgang der Oberschule sieht eher wie ein Mädchen als ein Junge aus und ist zudem sogar noch kleiner als Akira, wie diese überrascht feststellt, als er sie unvermittelt auf dem Schulflur anspricht. Er ist sehr schüchtern und druckst herum, so dass zunächst gar nicht klar ist, was er eigentlich von ihr möchte und als er dann noch einen Liebesbrief verliert, weil er die Flucht beim Auftauchen von Keisuke ergreift, scheint klar, dass das ein gescheitertes Liebesgeständnis war. Tatsächlich verhält es sich etwas anders, denn seine Zuneigung gilt nicht Akira, sondern Keisuke. Er stellt ihm fortan regelrecht nach und kleidet sich sogar in eine Mädchen-Schuluniform, um seinen Schwarm davon zu überzeugen, dass es nichts ausmacht, dass sie beide Jungen sind.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pao SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pao SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!