Kazuya MUROI

室井 和也

Informationen

  • Charakter: Kazuya MUROI
    • ja Kazuya MUROI 室井 和也
      Sprecher: Eiji TAKEMOTO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kazuya MUROI
      Muro
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Zusammen mit Yuuya kommt er in die Jyoyo Fußballmannschaft, denn sein primäres Ziel ist es, Yuuya zu ermöglichen, in der J-League zu spielen. Seine eigenen Wünsche sind nicht wirklich hoch, weswegen sein Spiel darauf aufbaut, lediglich Yuuya zu fördern. Diese Geste von ihm ist damit zu begründen, dass er ihm sehr dankbar ist, denn als Muroi noch ein Schlägertyp war, schaffte er es nur dank Yuuya, einen anderen Weg einzuschlagen. Er selbst ist als Verteidiger ziemlich gut, da er die richtige Statur hat, um die Lücke zu füllen, die Kamata nach seinem Verlassen der Mannschaft offen gelassen hatte. Ihm fehlt ein wenig die Defensivstärke, die Kamata damals hatte, aber da er noch jung ist, hat er noch viel Potential, um sich positiv zu entwickeln.

Mannschaft: Jyoyo
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya MUROI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya MUROI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!