Yuuya KIBA

木場 優也

Informationen

Beschreibung

Als Yuuya sich der Jyoyo Fußballmannschaft anschließt, gewinnt das Team zwar einen talentierteren Spieler, muss sich aber mit der Aufgabe auseinandersetzen, diesen Problemspieler nutzbar zu machen. Yuuya ist unglaublich schnell, weswegen er Bälle erreichen kann, wo viele glauben, dass der Ball ins Aus gehen würde. Das Problem an seiner Spielweise ist jedoch, dass er mit keinem anderen zusammenspielen möchte. Alle Tore möchte er selbst schießen, um schnell in die J-League zu kommen, weswegen seine Spielweise sehr berechenbar ist. Vor allem aber weil Kyousuke auch noch im Team ist, wird er zu einem Problem, da beide sehr temperamentvoll sind.

Mannschaft: Jyoyo
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuya KIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuya KIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!