Masashi ESAKA

江坂 マサシ

Informationen

Beschreibung

Wer Esaka früher spielen gesehen hat, der stempelte ihn sofort als schlechten Spieler ab, denn wirklich gut war er damals tatsächlich nicht. In der High School zeigte er aber, dass er sehr lernfähig und vor allem auch lernbereit ist. So war es ihm nämlich möglich, schnell ihm fehlende Fähigkeiten anzueignen, sodass er einen rapiden Aufschwung erlebte. Inzwischen ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken, denn er bietet seinem Team eine wichtige Stabilität.

Der Spieler, dem gewisse Leute sein Talent absprechen, kann ironischerweise sehr gut Tischtennis spielen und kann erstklassige Nudeln zubereiten. Aufgrund seiner sehr sympathischen und humoristischen Art wird er von allen Teammitgliedern sehr geschätzt. Man kennt ihn als Menschen, der die Moral eines Teams schnell anheben kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi ESAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi ESAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!