Seisuke KANOU

叶 成介

Informationen

Beschreibung

Zu Seisuke wird immer gesagt, dass er ein unvergleichliches Genie ist, das mit sehr viel Talent gesegnet ist. Keiner weiß aber, dass dieses Talent eher auf ein sehr hartes Training innerhalb der Kindheit zurückzuführen ist. Als Kind nutzte er jede freie Minute, um seine Technik, seine Spielweise und seinen Körper zu trainieren.

Innerhalb seines Landes ist er ein Held, denn als Japaner, der Fuß in der Serie A fassen konnte, genießt er innerhalb sowie außerhalb seines Landes großen Respekt. Aktuell spielt er für den AC Milan und schaffte es dort innerhalb kurzer Zeit zum Spielmacher zu werden. Der Druck innerhalb der Mannschaft ist auch sehr groß, denn bei Leistungseinbruch muss man bei so einer großen Mannschaft damit rechnen, schnell auf die Bank gesetzt zu werden. Aktuell schafft er es aber, jede an ihn gestellte Erwartung zu erfüllen.

Mannschaft: AC Milan
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seisuke KANOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seisuke KANOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!