Miki TSUJIWAKI

辻脇 美紀

Informationen

Beschreibung

Die Leidenschaft für den Fußball entwickelte sich bei ihr dank eines Mangas. Miki ist die Gründerin der Jyoyo Frauenfußballmannschaft und somit auch Kapitän dieser Mannschaft. Zunächst ist sie natürlich alles andere als gut, denn da sie noch nie zuvor einen Fußball am Bein hatte, kann sie diesen natürlich auch nicht wirklich beherrschen. Bei ihr entfache aber sehr schnell das Fußballfieber und damit auch der Wunsch, immer besser zu werden. Man kennt sie als Mädchen, das in allem was sie tut mehr wie 100% gibt, was sie zwar immer über ihre körperlichen Grenzen führt, aber dafür sorgt, dass sie schnell Fortschritte machen kann. Als Kapitän trägt sie aber eben auch die Verantwortung, mit gutem Beispiel voran zu gehen, zumindest empfindet sie so.

Ihr Verhältnis zu Kyousuke ist sehr speziell; da sie sich doch recht nahe stehen, was vor allem deswegen verwunderlich ist, da Kyousuke sich sehr schwer in der Nähe von Mädchen tut, wird immer angenommen, dass die beiden ein Paar sind. Zwar bestreiten sie es vehement, aber man erkennt natürlich ganz klar, dass beide äußerst gut miteinander klar kommen und sie interessieren sich auch sehr für den anderen. Nicht nur dass Miki Kapitän ihrer Mannschaft ist, nach ihrem Training unterrichtet sie zumeist Kyousuke, damit dieser mit dem Schulstoff zurechtkommt, was verdeutlicht, was für ein Arbeitstier sie ist. Ihre sehr direkte und selbstbewusste Art lässt sie zwar durchaus burschikos wirken, doch hat sie auch ihre sehr netten und femininen Seiten.

Mannschaft: Jyoyo
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki TSUJIWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki TSUJIWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!