Rodrigo

ロドリゴ

Informationen

Beschreibung

In Brasilien ist es alles andere als leicht ein Profifußballer zu werden, denn es ist ein Land, in dem sehr viele diesen Traum haben, weswegen Rodrigo beschloss, nach Japan zu ziehen, um dort Profi zu werden. Der Grund für diese Eile liegt in seiner Familie begründet, die er schnell ernähren können will. Da sie in Brasilien unter sehr ärmlichen Verhältnissen leben, ist es Rodrigos Wunsch, schnell in Japan Karriere zu machen, um sie mit seinem Verdienst ernähren zu können. Aus diesem Grund ist er zunächst aber alles andere als ein Teamspieler, denn sein persönliches Vorankommen steht für ihn an vorderster Stelle. Je schneller er Profi werden kann, desto besser ist dies für ihn, weswegen er vor allem in wichtigen Spielen dazu tendiert, Alleingänge zu machen. Trotz seiner unglaublichen Technik und Schnelligkeit wird er dadurch berechenbar, was das Verteidigen seiner Angriffe natürlich sehr einfach macht.

Erst als er sich seiner Mannschaft mehr öffnet und mit seinem Spiel die Spielweise der anderen fördert, erkennt man, was für ein wichtiger Spieler er tatsächlich ist. Er eignet sich ideal als Spielmacher, da er technisch eben brillant ist und einen guten Überblick hat. Aus seiner Position kann er Bälle schnell verteilen und die Sturmspitze mit gezielten Pässen bedienen. In Akanegaoka kann er demnach schnell als Ausländer Fuß fassen und wird von seinen Teamkameraden als wichtiges Mitglied angesehen, auch wenn er zunächst als ein sehr schwerer Fall gesehen wurde.

Mannschaft: Jyoyo
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rodrigo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rodrigo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!