König Lulstan

Informationen

Beschreibung

König Lulstan ist der machtbesessene Regent des grünen Planeten Kol. Er will sich die sagenumwobene Quelle der Materie mit Gewalt aneignen und so seine Herrschaft auf das gesamte Universum ausweiten.

Seine gewaltige Armee bereitet sich bereits auf den Angriff gegen den Nachbarplaneten Solun vor, dessen Volk unter König Quorok die Quelle beschützt. Aufgrund seiner militärischen Überlegenheit ist Lulstan jedoch klar im Vorteil. Außerdem hat er noch Quoroks Tochter Syria in seiner Gewalt.

Captain Future und seine Begleiter, die auf der Suche nach der Quelle auf Kol notlanden mussten, sollen ihn bei der Aktion unterstützen. Sie lehnen jedoch ab und machen sich den König damit zum Todfeind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König Lulstan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König Lulstan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „König Lulstan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!