Happy

ハッピー

Informationen

Beschreibung

Yamatos Hund Happy kann die Menschen einfach nicht nachvollziehen: Wenn sich sein Herrchen und Chocotans Frauchen doch offensichtlich mögen, warum können sie es einander nicht sagen? Happy dagegen hat keinerlei Schwierigkeiten, zu sagen was er denkt, und tut Chocotan auch gerne ungeschminkt seine Meinung kund. Er versucht sich dabei nicht anmerken zu lassen, dass er sie eigentlich mehr gern hat als er zugeben möchte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Happy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Happy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!