Charakter » Comtesse Marie Jeanne Bécu DU BARRY / デュ・バリー夫人

Beschreibung

Charakter: Marie Jeanne Bécu DU BARRY
Madame du Barry wurde am 19.August.1743 in Lothringen geboren. Am Hofe von Versailles ist sie eine Frau mit zweifelhaftem Ruf, im Jahre 1769 hat sie es geschafft in der Gunst des Königs, Louis XV, aufzusteigen und wurde zu seiner Mätresse. Hinter ihrem Rücken erzählen sich allerdings die Adeligen, dass sie in ihren frühen Jahren eine Dirne aus dem einfachen Volk war, die den Grafen du Barry für sich einnahm und ihn vergiftete, als dieser ihre wahre Herkunft heraus fand. Der König von Frankreich hat für diese Gerüchte, zu ihrem Glück, kein offenes Ohr und erfreut sich weiterhin an ihrer Schönheit.

Durch ihren Einfluss in Versailles hat sie es geschafft viele Adelige um sich herum zu scharen und fühlt sich so erhaben, als sie selbst Königin. Als sie 1770 auf die künftige Königin, Marie Antoinette, trifft, entwickelt Madame du Barry gleich Zwietracht und Abneigung gegen diese. Sie sieht ihre Stellung gefährdet und fühlt sich zutiefst gedemütigt, da die Prinzessin sich weigert sie anzusprechen. In ihrer ehrgeizigen Machtgier versucht Madame du Barry alles, um gegen die Prinzessin zu gewinnen und ihren Ruf am Hofe zu vernichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Marie Jeanne Bécu DU BARRY デュ・バリー夫人
  • en Countess Marie Jeanne Bécu DU BARRY
  • de Comtesse Marie Jeanne Bécu DU BARRY
    Madame Dubarry

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.