Mora

メラン

Informationen

Beschreibung

Melan ist eine besonders alte Fee, die schon zu Zeiten der allerersten Cure-Kriegerinnen lebte und damals die Partnerin von Cure Empress war. Sie bewacht deren machtvollsten ehemaligen Besitz, den Legendären Kristallspiegel, um den sie nun die heutigen fünf Cures bitten, weil sie ihn für den Kampf gegen die Jikochu dringend benötigen. Aguri hat sie bereits früher getroffen und ihr damals gesagt, dass sie zurückkommen soll, wenn sie bereit ist. Die weise alte Fee unterzieht allerdings jeden einem Test, in dem er sich als würdig erweisen muss und dieser besteht darin, sie zu besiegen. Dazu verwandelt sie sich in einen riesigen feuerspuckenden Drachen, gegen den die Cures zunächst nicht den Hauch einer Chance zu haben scheinen. Seine Angriffskraft ist gigantisch und seine Verteidigung dank einer starken Schutzbarriere undurchdringlich. Durch Teamwork (indem sie alle ihre Kräfte in Cure Rosettas Schutzschild bündeln), schaffen sie es, dass sich beide Schilde gegenseitig neutralisieren. Und der unbeugsame Kampfgeist von Cure Heart überzeugt Melan schließlich, ihnen den Spiegel zu überlassen, denn in ihr hat sie für einen Augenblick Cure Empress wiedererkannt, die auch niemals aufgegeben hat, egal wie es um sie stand.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!