Beschreibung

Charakter: Shizuku
Von einer geheimnisvollen Person namens Himawari (die man aber nie zu Gesicht bekommt) hat die ungeschickte Shizuku die Macht erhalten, sich in ein Magical Girl zu verwandeln. Ihr Auftrag: Magical Mio zu besiegen - nur dummerweise will Shizuku partout mit Mio befreundet sein und bringt daher nur Halbherziges zustande. Für ihre Transformations-Animation reichte außerdem das Budget nicht mehr aus, dafür bringt sie zwei Figuren aus der Vorlage als Verstärkung mit: Pen-kun (ペンくん) und Oni-kun (おにくん), zwei Zauberer in Gestalt eines Bleistifts bzw. eines Radiergummis.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shizuku シズク

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.