Iori ASAHINA

朝日奈 祈織

Informationen

Beschreibung

Iori ist bei seinen Brüdern nur als »der Frauenschwarm« bekannt. Er selber gehört ähnlich wie Subaru eher zu der schweigsamen Reihe der Brüder, was ihn allerdings alles andere als schlecht bei der weiblichen Bevölkerung stehen lässt, da er so geheimnisvoll und undurchschaubar wirkt. Iori mag es, sich um den Garten des Wohnkomplexes, in dem die Brüder und Ema leben, zu kümmern. Vor allem mit Blumen scheint er sich sehr geht auszukennen und beweist so, dass er nicht nur freundlich ist, sondern auch einen grünen Daumen besitzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iori ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iori ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!