Wataru ASAHINA

朝日奈 弥

Informationen

Beschreibung

Wataru ist das Nesthäckchen der Familie und genießt deswegen als Jüngster die ein oder anderen Vorteile, da er sich so bei seinen Brüdern auch mal aufgedreht benehmen darf, ohne dass er dafür Ärger bekommt. Wataru ist ein wahres Energiebündel, das stets gut gelaunt und freundlich umherhüpft. Allerdings kann er auch mal neidisch werden, wenn es sich an einem Tag mal nicht komplett um den kleinen Wirbelwind dreht. Meist kümmert sich Masaomi als Vaterersatz um ihn und so wird er auch mal von diesem »geschimpft«, was allerdings, da er ihm regelrecht aus der Hand frisst, weniger hart ausartet und auch schnell vergessen ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wataru ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wataru ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!