Azusa ASAHINA

朝日奈 梓

Informationen

Beschreibung

Azusa ist der Zwillingsbruder von Tsubaki und gehört mit ihm zur mittleren Altersklasse der Brüder. Er ist der ruhigere der Zwillingsbrüder und macht mit seinem recht normal wirkenden Äußeren neben seinem etwas wild aussehenden Zwillingsbruder einen recht vernünftigen Eindruck. Abgesehen der Gesichtszüge und eines Muttermals, den Azusa unterm rechten und sein Zwillingsbruder unterm linken Auge hat, besitzen die beiden rein Äußerlich keinerlei Parallelen zueinander.

Wenn Tsubaki wiedermal seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Streiche spielen, nachgeht, ist sein Bruder meist dabei, äußert das ein oder andere Mal sein Unbehagen, aber lässt sich trotzdem meist bei dem Spaß von seinem Bruder mitreißen. Azusa ist sozusagen der ruhige Pol neben seinem energiegeladenen Bruder und sorgt so dafür, dass dieser es nicht übertreibt. Tsubaki ist Azusas eineiiger Zwilling, weshalb die beiden auch voneinander sagen, dass sie eine Seele besitzen und sich so auch ohne viele Worte verstehen und stets die Gefühle voneinander spüren. Neben diesem ist Natsume ein zweieiiger Zwilling der beiden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!