Rintarou HINATA

日向 麟太郎

Informationen

Beschreibung

Rintarou ist Emas Vater und heiratet im Verlauf des Anime Miwa. Mit dieser Hochzeit wird er der neue Vater der dreizehn Asahina Söhne. Er besitzt ein freundliches, heiteres Wesen und scheint nicht davor zurückzuschrecken, seine neue recht große Anzahl an Söhnen anzuerkennen. Rintarou ist ein Geschäftsmann und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er zu Emas Kindertagen eher selten zu Hause war und sie so schnell lernte alleine zurechtzukommen. Doch Ema scheint ihm dies nicht übel zu nehmen und freut sich für ihn, als er sich mit Miwa verlobt.

Im Verlauf des Anime kommt heraus, dass Ema nicht seine leibliche Tochter ist und er sie, als ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, aufgenommen hat und sie wie seine eigene Tochter großgezogen hat. Er hat ihr davon nichts verraten, weil er sie nicht mit dem Wissen, dass ihre Eltern verstorben sind, belasten wollte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rintarou HINATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rintarou HINATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!