Beschreibung

Charakter: Hikaru ASAHINA
Hikaru scheint etwas anders zu ticken, da er sowohl als Mann, im Anzug und zusammengebundenen Haaren, als auch als Frau, geschminkt und mit offenen Haaren und Frauenkleidern, in Erscheinung tritt. Durch seine feminine Art wirkt er dann kaum noch wie ein Mann und man kann ihn auf den ersten Blick nicht als einen identifizieren. Auch von seinem Benehmen her gleicht er eher einer Lady. Hikaru kann man als stillen Beobachter bezeichnen, da er große Freude daran hat, die Entwicklung der Beziehungen seiner Brüder zu beobachten. Besonders als Ema einzieht, kann man dieses Verhalten bemerken. Jedoch weiß man nie, was er genau im Schilde führt, sodass er geheimnisvoll und undurchschaubar erscheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hikaru ASAHINA 朝日奈 光
  • en Hikaru ASAHINA
    Tätigkeiten: Novelist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.