Natsume ASAHINA

朝日奈棗

Informationen

Beschreibung

Natsume ist mit Azusa und Tsubaki einer der Drillinge. Den beiden ähnelt er weniger, da er lediglich ein zweieiiger Zwilling zu ihnen ist. Das einzige Merkmal, was ihm vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit zu seinen Zwillingsbrüdern verschafft, ist die selbe Augenfarbe und das Muttermal, welches er allerdings am Kinn, statt wie die beiden unter dem Auge, trägt. Auf den ersten Blick wirkt er sehr unfreundlich, das liegt aber eher daran, dass er neuen Dingen erst Mal skeptisch entgegen tritt. Lernt man ihn mit der Zeit besser kennen, merkt man, dass er eigentlich sehr nett sein kann. Natsume arbeitet in einer Firma, die Spiele entwickelt. Er gehört zu den älteren der Familie und wohnt so schon lange nicht mehr zu Hause. Er ist Raucher und genießt die Ruhe, die ihm seine eigenen vier Wände verschaffen, scheint sich aber trotz der häuslichen Entfernung für das Wohl seiner Brüder zu interessieren und hält stets den Kontakt zu ihnen. Natsume mag Tiere sehr und er lebt mit zwei Katzen zusammen, die er nach seinen zwei Brüdern Azusa und Tsubaki benannt hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsume ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsume ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!