Beschreibung

Charakter: Daki
Das Kissen der Präsidentin Natsuo Maki ist zugleich ihr idealer Liebhaber. Zusammen mit ihrem geliebten "Dakky" stellt sich die Schülerin diverse Szenarien vor, die ihr im alltäglichen Leben nie passieren würden. So stellt sie sich beispielsweise vor, dass sich ihre Haare in einem Knopf seiner Jacke verfangen und er ihr daraufhin erklärt, wie wunderschön ihre Haare doch sind. Von den anderen Mitgliedern des Rates wird dieses Verhalten nur kopfschüttelnd beobachtet. Sie empfinden das Aussehen des Kissens viel mehr als beängstigend und zeigen dies auch deutlich. Maki hingegen verteidigt ihren imaginären Casanova konsequent.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Daki
    Dakky
    Tätigkeiten: Dakimakura

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Love Lab

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.