Beschreibung

Charakter: Yuki
Zum Zeitpunkt, als es schneite, kam die kleine Yuki (jap. Schnee) zur Welt, woher sie auch ihren Namen hat. Die kleine Yuki ist ein unglaublich aufgewecktes und abenteuerlustiges Mädchen, das keine Sekunde ruhig sitzen kann. Ständig rennt und tollt sie umher und entdeckt dabei neue Sachen. Die kleine ist auch nicht wirklich zu bremsen, da ihr Tatendrang viel zu groß ist. Wer sie sieht, verliebt sich daher schnell in die sehr energetische Yuki, die auch über einen besonders großen Appetit verfügt, weswegen sie mehr verspeisen kann als andere Kinder in ihrem Alter. Weil sie zum Teil auch Wolf ist, verfügt sie über eine schier übermenschliche Konstitution, weswegen sie auch schneller laufen kann als Jungs in ihrem Alter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Yuki
  • en Yuki
  • ja Yuki 雪 (ゆき)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami Kodomo no Ame to Yuki

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.