Beschreibung

Charakter: Yuiko ENOMOTO
Die ursprüngliche Präsidentin des Schülerrats ist zusammen mit ihrer besten Freundin Sayori, das älteste Miglied des Schülerrats der Fuji-Highschool. In ihrem ersten Highschool-Jahr leitete sie den Schülerrat und genoß den ihr entgegenkommenden Respekt. Yuiko ist ein sehr eitles Mädchen und stets darauf fokussiert, im Mittelpunkt zu stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, verliert sie schnell ihre Geduld, was in ständigen Heulkrämpfen und Wutausbrüchen endet. Somit ist eigentlich klar, dass die aufstrebende "Prinzessin der Fuji-High", welche ihr jegliche Arbeit als Präsidentin im Schülerrat abnimmt und ihr dazu noch ihren Ruf klaut, ein Dorn im Auge ist. Sie beschließt, ihre Aufgabe als Präsidentin aufzugeben und ihrer Rivalin den Garaus zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuiko ENOMOTO 榎本 結子
    Eno
    Tätigkeiten: Kaichou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Lab

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.