Johan MALKAL

ヨアン・マルカル

Informationen

Beschreibung

Leilas älterer Bruder, ein arroganter und dekadenter Lebemann, nutzt jede Gelegenheit, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Er ist nach dem Willen seines Vaters mit ihr verlobt, da sie nur zu diesem Zweck überhaupt in die Malkal-Familie adoptiert wurde. Allein der Gedanke an eine Heirat mit ihr widert Johan dermaßen an, dass er Leila aufs Schlimmste beschimpft, sie tauge höchstens dazu, seine Mätresse zu werden. Die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johan MALKAL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johan MALKAL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!