Kim IVAN

Informationen

Beschreibung

Kim Ivan war der Anführer einer Verbrecherbande, die einst die ganze Milchstraße unsicher machte. Captain Future brauchte 4 Jahre, um ihn zu fassen und der Justiz zu überstellen. Nun droht Ivan die Deportation von der Erde in das interstellare Gefängnis auf dem Wüstenplaneten Kelbes, wo er eine lebenslange Haftstrafe verbüßen soll.

Joan Randall hat sich zu Futures Entsetzen freiwillig als Begleiterin des Gefangenentransportes gemeldet. Angesichts der vielen anderen Schwerverbrecher, die ebenfalls deportiert werden sollen, entschließt er sich, an dem vierwöchigen Flug teilzunehmen.

Kim Ivan erweist sich als äußerst erfindungsreich und so gelingt es ihm zusammen mit den anderen Gefangenen das Schiff in seine Gewalt zu bringen. Aufgrund mangelnder Navigationskenntnisse kommt es jedoch zum Absturz auf einem höchst instabilen Planeten, auf dem hochentwickelte Pflanzen die alles dominierende Lebensform sind. Um von dem zerfallenden Planeten zu entkommen muss Ivan seine Qualitäten als Gefangenenführer beweisen, als es darum geht, das verunglückte Raumschiff mit Hilfe der Future-Mannschaft wieder flugtauglich zu machen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kim IVAN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kim IVAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kim IVAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kim IVAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!