Bundai

文大

Informationen

Beschreibung

Wann immer er hört, dass jemand die aktuelle Sprache nicht beherrscht oder wenn er sieht, dass jemand in seinen Texten grobe Rechtschreibfehler drinnen hat, dann kann er sich nicht halten. Er ist ein Lehrer, der seinen Beruf aber sehr ernst nimmt. Unter seine Fittiche nimmt er jeden, um diese in der inzwischen sehr wertvollen Kunst des Schreibens und Lesens zu lehren. Zwar ist er sehr gewaltbereit und prügelt auf einen unfähigen Schüler ein, ist aber mit so viel Leidenschaft dabei, dass er etliche Stunden in eine Person investiert. Es kommt daher nicht vor, dass jemand, der seine Schule besucht, dann am Ende die Sprache nicht beherrscht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bundai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bundai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!