Beschreibung

Charakter: Yui
Am letzten Schultag vor den Sommerferien entschließt sich Tomoko, dass es ihr egal ist, mit wem sie zum Feuerwerk geht, Hauptsache sie muss es sich nicht alleine ansehen. In der Bibliothek vermutet sie Schüler, die genauso Außenseiter sein müssten wie sie und vermutlich keine Freunde haben. Mit diesem Mädchen namens Yui versucht sie ein Gespräch anzufangen, was sie in Gedanken bereits durchgespielt hat, weil sie das Buch, was sie liest, zufällig kennt. Bei der praktischen Umsetzung fängt sie aber wieder an zu stottern und zieht erst recht zurück, als Yui von zwei Freundinnnen gerufen wird, die gerade die Bibliothek betreten haben. Tomoko schlussfolgert für sich, dass es sich bei dem Mädchen dann wohl doch um eine der üblichen dummen Schlampen handeln muss und sie besser daran täte, keine Bücher zu lesen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yui
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yui
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.