Shinji YASUOKA

安岡 信次

Informationen

  • Charakter: Shinji YASUOKA
    • ja Shinji YASUOKA 安岡 信次 (やすおか しんじ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shinji YASUOKA

Beschreibung

Shinji Yasuoka zählt mit zu den besten Rängen des Shougi-Spiel. Zu seinen Glanzzeiten, in jungen Jahren, war er sogar so gut, dass manche Neider ihm Drohbriefe und -anrufe sendeten. Mit dem Alter zog er sich allerdings immer mehr von seinen eigenen Shougi-Spielen zurück und fungierte immer stärker als Shougi-Trainer seiner zwei Schüler. Steht aber ein großes Shougi-Turnier vor der Tür, lässt er es sich nicht nehmen dort auch selbst dran teilzunehmen. Hierfür zieht er sich immer sehr elegant an. Mit einem schlichten grauen Anzug und weißem Hemd sitzt er seinen Gegnern gegenüber.

Nach dem schrecklichen Mordfall an Shions Eltern beschloss er augenblicklich sie zu adoptieren, da er und seine Frau bis dato nicht nur Nachbarn der Ishiwataris waren, sondern er auch der Shougi-Lehrer von Shion war. Da er sich um Geld sorgte, half Osamu Kamizono ihm aus. Er ermöglichte es ihm, Shion ein schönes, neues zu Hause zu geben, in dem sie ohne Komplikationen aufwachsen konnte. Obwohl er zwar nicht Shions leiblicher Vater ist, verhält er sich sehr gerne so. So sorgt er sich darum, dass Shion sich nicht einen falschen Freund sucht oder in die falschen Hände gerät. Ihm liegt sehr viel daran, dass es Shion gut geht. Hat sie irgendwelche Probleme und er bekommt es nicht mit, macht er sich selbst die größten Vorwürfe. Auch sorgt er sich ständig um sie. Während ihrer Spiele in Shougi-Turnieren muss er sich immer vergewissern, dass ihre Spiele auch gut verlaufen und sie in keinerlei Schwierigkeiten steckt. Auch den Freunden seiner Ziehtochter ist er sehr offen gegenüber. So bietet er Ayumi ohne zu zögern an, bei ihm zu Hause mit seinen Schülern üben zu kommen, als er erfährt, dass diese keine Trainingsmöglichkeiten besitzt. Ein Freund von Shion ist auch stets sein eigener Freund.

Shougi-Rang: 8-dan (八段)
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji YASUOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji YASUOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!